Häufig gestellte Fragen
Nachdem deine Bestellung versendet wurde, bekommst du eine automatische Versandbestätigung per E-Mail, welche eine Sendungsverfolgungsnummer enthält. Mit dieser kannst du dein Paket jederzeit verfolgen.
Deutschland: Verfolge Pakete HIER
Falls es Verzögerungen auf dem Versandweg oder Zustellhindernisse geben sollte, wende dich am besten direkt an den Zusteller um etwaige Adressfehler zu klären:
Deutschland: Deutsche Post Hotline: 0228 4333112 - Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr
Österreich: Österreichische Post Hotline: 0800 010 100 - Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr
Wir bieten24 Monate Garantie auf alle It's your Diamond Schmuckstücke ab Kaufdatum an. Die Garantie erstreckt sich über alle Herstellungs- und Verarbeitungsfehler. Wir möchten, dass du mit deiner Bestellung glücklich bist! Deshalb kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deines Päckchens zurücksenden.
Der Betrag wird innerhalb von ca. 2 Wochen (ab dem Eintreffen deiner Rücksendung in unserem Lager) mittels der ursprünglich beim Kauf verwendeten Zahlungsmethode rückerstattet.
Bitte beachte, dass wir aufgrund unseres Fair Pricing und Nachhaltigkeits-Modells keine kostenfreien Retouren anbieten. Die Kosten für den Rückversand sind deshalb von der Kundin/dem Kunden zu tragen bzw. werden im Zuge der Rückerstattung einbehalten (pauschal 6€).
Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.
Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:
Flathy GmbH
Distelkamp 33
30900 Wedemark
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.Sie umfasst keine Kratzer, Beschädigungen durch äußere Einwirkung (verbogene Schmuckstücke, gerissene Ketten, Bänder oder abgebrochene Teile), Verschmutzung, ungeeignete Lagerung, nicht autorisierte Veränderungen, Verschleiß und Abnutzung.
Wir bieten 24 Monate Garantie auf alle Makaro Schmuckstücke ab Kaufdatum an. Die Garantie erstreckt sich über alle Herstellungs- und Verarbeitungsfehler. Sie umfasst keine Kratzer, Beschädigungen durch äußere Einwirkung (verbogene Schmuckstücke, gerissene Ketten, Bänder oder abgebrochene Teile), Verschmutzung, ungeeignete Lagerung, nicht autorisierte Veränderungen, Verschleiß und Abnutzung.Wir möchten, dass du mit deiner Bestellung glücklich bist! Deshalb kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deines Päckchens zurücksenden.
Der Betrag wird innerhalb von ca. 2 Wochen (ab dem Eintreffen deiner Rücksendung in unserem Lager) mittels der ursprünglich beim Kauf verwendeten Zahlungsmethode rückerstattet.
Bitte beachte, dass wir aufgrund unseres Fair Pricing und Nachhaltigkeits-Modells keine kostenfreien Retouren anbieten. Die Kosten für den Rückversand sind deshalb von der Kundin/dem Kunden zu tragen bzw. werden im Zuge der Rückerstattung einbehalten (pauschal 6€).
Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.
Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:
Flathy GmbH
Distelkamp 33
30900 Wedemark
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Bestellung & Versand
Die Bearbeitungs- und Versanddauer beläuft sich üblicherweise auf:
Standard Versand
Deutschland: 2-4 Werktage
Österreich: 2-5 Werktage
Europa: 5-7 Werktage
Express Versand
Deutschland: 1-2 Werktage
Österreich: 1-2 Werktage
Europa: 2-3 Werktage
Sobald deine Bestellung versendet wurde, bekommst du eine automatische Versandbestätigung per Email.
Nachdem deine Bestellung versendet wurde, bekommst du eine automatische Versandbestätigung per E-Mail, welche eine Sendungsverfolgungsnummer enthält. Mit dieser kannst du dein Paket jederzeit verfolgen.
Deutschland:Verfolge PaketeHIER
Falls es Verzögerungen auf dem Versandweg oder Zustellhindernisse geben sollte, wende dich am besten direkt an den Zusteller um etwaige Adressfehler zu klären:
Deutschland: Deutsche Post Hotline: 0228 4333112 - Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr
Österreich: Österreichische Post Hotline: 0800 010 100 - Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr
Die Versandkosten belaufen sich innerhalb von Deutschland und Österreich auf 3,5€.
Ab 100€ Bestellvolumen übernehmen wir deine Versandkosten für dich!
Versandkosten außerhalb Deutschlands und Österreichs sind abhängig vom jeweiligen Versanddienst und werden an der Kasse berechnet. Beim Versand in Nicht-EU-Staaten können zusätzliche Abgaben wie Zölle, Steuern etc. anfallen. Diese werden beim Grenzübertritt vom jeweiligen Staat eingehoben und können deshalb nicht von uns übernommen oder erstattet werden.
Falls du deine Lieferadresse nachträglich ändern oder deine Bestellung stornieren möchtest, melde dich bitte schnellstmöglich per Mail an info@itsyourdiamond.de bei uns. Wir geben unser Bestes deine Änderung oder Stornierung möglich zu machen, können aber leider nichts garantieren. Sollte dein Paket bereits verpackt und an den Versanddienstleister übergeben worden sein, sind leider keine nachträglichen Änderungen mehr möglich.